Wilster

Lesung Anja Marschall: „Tod in der Speicherstadt“

Freitag, 8. November 2019

Rumflether Mühle, Rumflether Straße 15, Wilster

19.30 Uhr

8 EUR

Vorverkauf Buchhandlung Bunge Wilster, Tel. 04823-7 55 44 oder Touristinfo Itzehoe, Tel. 04821-94 90 12 0

Hamburg, 1896: Der Sohn des wohlhabenden Kaffeehändlers Bellingrodt wird tot in der Elbe gefunden. Als Kommissar Sötje den Eltern die traurige Nachricht überbringt, gerät er in ein gefährliches Geflecht aus Macht, Gier und falscher Liebe. Bald schon gibt es erste Zweifel, ob der Unfall nicht doch ein Mord gewesen sein könnte. Da bittet ihn seine Verlobte Sophie, eine junge Mutter und ihr Kind in der Stadt zu finden. Man hatte beide zuletzt vor der Villa der Bellingrodts gesehen … Ein spannender Fall vor der Kulisse der berühmten Hamburger Speicherstadt von Anja Marschall.

Veranstaltung der Buchhandlung Bunge und dem Verein zur Erhaltung der Rumflether Mühle.

zurück gehen
Anja Marschall (c) Frauke Ibs