Itzehoe

Kuddels Erben - Tanz auf dem Vulkan – Teil 1 - AUSGEBUCHT

Montag, 4. November 2019

Tanzschule Kathrin Giesen, Viktoriastraße 1a, Itzehoe

19.00 Uhr

Teilnahme gegen Kaution: 8 EUR

Vorverkauf Touristinfo Itzehoe, Tel. 04821-94 90 12 0

„Kuddel ist tot“, das Format mit echten Experten aus Justiz, Rechtsmedizin, Kriminalistik und forensischer Psychiatrie, geht in die vierte Runde.

Teil 2 am Do., 07.11. 

Schon drei Mal haben die Experten des Landgerichtsbezirkes Itzehoe hier ein Verbrechen aufgeklärt – und bisher ist die Tanzschule ungeschoren davon gekommen. Doch diesmal erwischt es einen Tanzlehrer und das ganze Team steht Kopf. Ben sah gut aus und schien in seinem Job und in dieser Stadt gut angekommen zu sein – Doch wer kann schon hinter den Vorhang der Seele schauen?

In der 4. Folge von »Kuddels Erben« werden Ermittler, Rechtsmediziner, Psychiater und Juristen an ihre Grenzen geführt. Denn in diesem Fall ist nichts, wie es scheint. Todesursache? Todeszeitpunkt? Unklar! Gibt es Verdächtige? Motive? Ja, und zwar mehr, als den Ermittlern recht sein kann.

Doch die Experten geben nicht auf. Eine interdisziplinäre Tathergangsrekonstruktion liefert erste plausible Hypothesen. Jetzt müssen wir genauer hinschauen…bis ins kleinste Detail…bis tief in die DNA.

Und wen brauchen wir zur endgültigen Aufklärung? Richtig, Sie! Denn in diesem Fall ist nichts, aber auch rein gar nichts, so wie es scheint.

zurück gehen