Itzehoe

Krimi-Brunch mit Theater Ik´s - Mord in der Haifischbar – Lothar jagt den Luden-Mörder - AUSGEBUCHT

Sonntag, 3. November 2019

Landgasthof Unter den Linden, Oberstraße 36, Oelixdorf

10.30 Uhr

45 EUR (inkl. kalt-warmes Brunchbuffet, Kaffee, Tee, Saft)

Vorverkauf Touristinfo Itzehoe, Tel. 04821-94 90 12 0 und Landgasthof Unter den Linden, Tel. 04821-9 00 68 88

Auf diesem St. Pauli-Hotspot geht so richtig die Post ab: In der Haifischbar wird gesungen, getanzt und gefeiert!!! Man findet da eine Rosenverkäuferin, Seemänner, leichte Mädchen, eine dicke singende Barfrau und zwielichtige Herren. Mitten in dem turbulenten Treiben wird der Zuhälter Danzinger erdrosselt. War es seine „Freundin“ Moni? Oder steckt etwa der Wirt Hugo dahinter? Und wieso schaut die Rosenverkäuferin so unschuldig? Gott sei Dank kommt Wachtmeister Lothar zur rechten Zeit in die Haifischbar. Ein Brunch-Krimi mit viel Hamburger Hafenluft, Rock ’n’ Roll und wahrer Liebe!

Erfahren Sie hier mehr über das Theater Ik’s und den Landgasthof Unter den Linden.

zurück gehen
(c) Theater Ik's